Wetzelsdorf: Andrea-Michaela Schartel in ihrer Funktion bestätigt

Am 27. November 2018 fand im GH Griessner der Bezirksparteitag der FPÖ Wetzelsdorf statt. Im Zuge dessen wurde die amtierende Obfrau NAbg. Andrea-Michaela Schartel erneut in ihre Funktion gewählt. In die weiteren Funktionen wurde wir folgt gewählt: GR Roland Lohr, Bezirksobmannstellvertreter, Kerstin Zambo, Kassier, Heiko Bader, Kassier-Stv., Garath Dawkins, Schriftführer und Marcel Zambo, Schriftführer-Stv.

„Mit einer tollen Mischung aus dem altbewährten Team und mit engagierten neuen Vorstandsmitgliedern werden wir weiterhin aktiv daran arbeiten, unseren schönen Bezirk noch lebens- und liebenswerter zu machen. Ich freue mich auf die nächsten Jahre, in denen wir den Wetzelsdorfern wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen werden“, so Bezirksobfrau Andrea-Michaela Schartel.

GR Ing. Roland Lohr, stellvertretender Bezirksobmann: „Ich möchte Verbesserungen für die Wetzelsdorfer bewirken und sehe meinen Hauptschwerpunkt darin, maßgebende Anliegen des Bezirks im Gemeinderat zu thematisieren. Speziell der Bereich Stadt- und Verkehrsplanung wird uns auch in Zukunft herausfordern.“

Kerstin Zambo, 1. Bezirksvorsteher-Stellvertreterin: „Uns ist es sehr wichtig, so oft wie möglich auf der Straße und somit direkt bei den Bürgern unseres Bezirkes zu sein. Wir haben für jeden, der mit einem Problem, einer Frage oder einer Anregung auf uns zu kommt, ein offenes Ohr. Nur gemeinsam mit den Bürgern kann sich unser schöner Bezirk optimal weiterentwickeln.“

Am Foto v.l.: Robert Stelzl, GR Rudi Moser, Marcel Zambo, Gisela Metschlmaier, 1. BV-Stv. Kerstin Zambo, NAbg. Andrea-Michaela Schartel, Heiko Bader, GR Roland Lohr, Gerhard Nemetschek, Jasmin Dawkins, KO Armin Sippel, Elenore Gries-Hiebler, Franz Gries-Hiebler, Matthias Lehner