Mariatrost: Bezirksobmann Christian Moser mit einstimmiger Wiederwahl am Bezirksparteitag

Am 7. November fand im GH Gruber in Mariatrost der Bezirksparteitag der FPÖ Mariatrost statt. Dabei erreichte Christian Moser bei seiner Wiederwahl zum Bezirksparteiobmann 100 Prozent der Stimmen. Ihm zur Seite wurde als 1. Obmannstellvertreter und Schriftführer Mag. (FH) Ronald Kiss gewählt. Die Position als 2. Obmannstellvertreter und gleichzeitig Finanzreferent nimmt Bezirksrat Jörg Klamminger ein.

Moser sieht es als vordringlichste Aufgabe im Bezirk, die hohe Lebensqualität aufrechzuerhalten. „Als FPÖ wollen wir ein Erfüllungsgehilfe der Bevölkerung sein. Wir werden uns nicht davor scheuen, Fehlentscheidungen der ÖVP-Bezirksführung schonungslos aufzuzeigen“, so der wiedergewählte Bezirksobmann Moser.

Für Bezirksrat Jörg Klamminger ist klar: „Ich möchte das Sprachrohr jener sein, die über die letzten Jahrzehnte von der ÖVP immer wieder enttäuscht wurden. Bürgernähe und Zuhören sind meine Schlüssel zum Erfolg.“

Im Bild v.l.: Klubobmann Mag. Armin Sippel, Renata Stremitzer, BR Jörg Klamminger, Gerhard Stremitzer, Bezirksobmann Mag. Christian Moser, Mag. Angelo Eustacchio und Mag. Ingo Ebner