Andritz: Bezirksparteitag wählt Harald Oberhuber einstimmig zum Obmann

Am 5. Dezember 2018 fand im Gasthof Pfleger der Bezirksparteitag der FPÖ Andritz statt. Dabei wurde der 2. BV-Stv. Harald Oberhuber, der die Bezirkspartei seit 2.1.2018 als geschäftsführender Obmann geführt hat, einstimmig in die Funktion als Obmann gewählt. Stadtrat a. D. OAR Ferdinand Spielberger wurde in Würdigung seiner langjährigen aktiven Mitarbeit im Bezirk zum Ehrenobmann ernannt. Die Wahl der weiteren Funktionäre brachte folgendes Ergebnis: Oliver Hoppel, Obmannstellvertreter, Sabine Hubmann, Obmannstellvertreterin, Heide Lackner, Kassier und Schriftführerstellvertreterin sowie Fabienne Hacker, Schriftführerin.

Der neue Obmann 2. BV-Stv. Harald Oberhuber nach seiner Wahl: „Andritz ist ein sehr lebenswerter Bezirk mit ländlichen Strukturen. Um auch in Zukunft eine solche Bezirksform aufrecht zu erhalten, benötigt man eine sehr traditionsbewusste und nachhaltige Politik. Daher freut es mich ein breit aufgestelltes und sehr motiviertes Team an meiner Seite zu haben, um der Bezirksbevölkerung quer durch alle Altersgruppen geeignete Ansprechpersonen anzubieten. Wir werden uns weiterhin mit Begeisterung für die Anliegen der Andritzer einsetzen, damit unser Bezirks auch in Zukunft so traditionell, lebens- und liebenswert bleibt.“

„Ich hatte das Privileg, im wohl schönsten Bezirk der Stadt Graz aufwachsen zu dürfen. Als Bezirksparteiobmann-Stellvertreter und Jugendreferent möchte ich dafür sorgen, dass zukünftige Generationen dasselbe Privileg genießen dürfen. Auch ist es mir wichtig, für die Menschen, welche Andritz als ihren Lebensmittelpunkt gewählt haben, da zu sein und ihren Anliegen Gehör zu schenken. Ich verspüre großen Stolz und Dankbarkeit, diese Funktionen mit meinen doch noch jungen Jahren ausüben zu dürfen und bin mir sicher, dass wir den Erfolgsweg der FPÖ-Andritz als Team weiter fortsetzen werden“, so Oliver Hoppel, Obmannstellvertreter der FPÖ Andritz.

Am Foto v.l.: Kurt Promer, Ernst Zinterl, Michael Klug, Helmut Klug, KO Armin Sippel, 2. BV-Stv. Harald Oberhuber, StR a. D. Ferdinand Spielberger, Fabienne Hacker, Sabine Hubmann, Wolfgang Küllinger, Oliver Hoppel, Mirijam Reiter, Thomas Hassler, Daniela Edlinger, Rene Jamnigg, Friedrich Lechner

Vorne sitzend v.l.: Heide Lackner, BR Andreas Mautner, Sigrid Lackner