Kundgebung NRW2017

Herzliches Dankeschön an unsere Wähler

Grazer Ergebnis ist ein deutlicher Arbeitsauftrag

Die Wahl ist geschlagen und hat einmal mehr gezeigt: Graz ist anders! Wir bedanken uns bei allen Wählern, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Nach derzeitigem Stand sind es immerhin 29.267 Stimmen, die uns einen soliden Platz Drei in Graz bescheren.

In jenen Wahlsprengeln wie beispielsweise 13/07 in Gösting (53,8%) oder 7/01 in Liebenau (42,7%), wo es uns gelungen ist, eine nachhaltige freiheitliche Visitenkarte zu hinterlassen, wurde dies von den Wählern auch honoriert. Wir haben aber nicht übersehen, dass es noch zahlreiche hellblaue Flecken in dieser Stadt gibt, wo unsere Arbeit und unsere Ziele noch nachhaltiger kommuniziert werden müssen.

Wir nehmen diesen Arbeitsauftrag für die kommenden Jahre dankbar an und bedanken uns in Demut bei allen Wählerinnen und Wählern.